Home.

About

The girl..

Das ist so typisch. Silvano hat jetzt mehr oder weniger den Kontakt abgebrochen. Er sagte, er wird wohl nicht mehr on kommen, und dass es mit uns sicher eh nicht klappen würde usw. Jo. War klar. Scheiß drauf, bin ja nur ich. Macht ja nix. Mit mir kann man's ja machen.

Ich fühl mich verarscht. Aber andrerseits denke ich mir: "Was soll's? Dann war er halt nicht der Richtige. Ich bin jung, und Liebe kommt und geht. Ich finde Mr Perfect schon noch." Ich bin selbst überrascht, dass ich so denke. Das passt gar nicht zu mir. Naja, ich will mich mal nicht beschweren.

Btw, hier'n Teil aus'm Msngespräch mit Markus:

Intelligäntes Mädchen. sagt:
Ich werd für'n Rest der Woche erstmal weg sein. (:
Mr. Wuschelhead sagt:
Toll! =D
Intelligäntes Mädchen. sagt:
Uha, die Leute freuen sich wenn ich nicht da bin. *-*
Mr. Wuschelhead sagt:
Toll, nicht?
Intelligäntes Mädchen. sagt:
Jau. (:

Super. Sowas baut das Selbstbewusstsein doch wirklich auf. Robert ist zur Zeit irgendwie auch nicht viel besser.
DANKESCHÖN, ICH LIEBE EUCH AUCH! -.-

___________
Geht doch alle sterben. Und nehmt mich mit. Danke.
 

6.5.09 16:52


Ich bin grade erst seit wenigen Minuten wach, und bin trotzdem schon beschissen drauf. Ich fühle mich leer. Total ausgepowert. Ich möchte einfach nur noch schlafen, aber das gönnt mir ja niemand.

Geweckt wurde ich von erneutem Jugendamt-Sturmklingeln. Wenn die mir so umbedingt helfen wollen, warum lassen sie mich dann nicht einfach in Ruhe? Besonders Eckehard kotzt mich an. Ihn jetzt zu sehen würde mir echt den Rest geben. Er ist der letzte Mensch mit dem ich jetzt Kontakt haben will.

 

Sie hat mir übrigens auf meine Main geantwortet. Ich hab ihr geschrieben, dass sie mich ja sehr zu vermissen scheint (Ironie Ftw). Ihre Antwort:
Vermissen? Du solltest mich kennen^^
Und wie es scheint läufst du nun auch anderen hinterher.

Jau. Das war genau das Richtige für einen guten Start in den Tag. Meine Antwort:
Tue ich das? Ich ziehe mich eigentlich eher immer mehr zurück und rede nur noch mit wenigen.

Btw, ich bin dumm und ich vermisse dich. Schade, dass ich dich gut genug kenne, um zu wissen, dass es dir egal ist.. ^^'

Ich möchte doch einfach nur ihre Stimme hören. Dann ist die Welt wieder schön, das weiß ich. Aber da heute anscheinend wieder einer meiner tollen Selbstzweifel-Tage ist, akzeptiere ich es wie es ist. Ich bin nicht froh drüber, im Gegenteil, aber was soll ich denn machen? Ich hab's anscheinend nicht verdient, Freunde zu haben.

 

Uh ja, damn' geiler Tag heute. Ach geht doch alle sterben ey. >.>

6.5.09 13:33


Okay. Ich ruf sie morgen an, sollte sie bis dahin nicht auf meine Mail geantwortet haben. Ich muss mit ihr reden. Über nichts bestimmtes, aber ich muss einfach das Gefühl haben, dass sie da ist. Klingt irgendwie lächerlich, hm?


____________
Ich zieh mir jetzt Bis(s) zum Morgengrauen rein. Hoffe ich jedenfalls. Das Hörbuch ist auf dem Pc, nur mein Cd Brenner spinnt rum.. Irgendwer da oben hasst mich. ♥

6.5.09 04:37


Ich bin grade wieder in meiner "Warum?"-Phase. Ich hinterfrage alles und kann mich mit keiner Antwort zufrieden geben. Naja. Vielleicht sind es ja auch einfach nur die falschen Antworten. Ich weiß es nicht.

Meine Mutter macht es mir oft auch nicht grade leicht. Wenn ich sie etwas frage, zB ob ich mit Phila in's Utgard gehen darf, kommt meistens ein Nein. Naja. Nicht allzu tragisch. Gibt immer noch ein nächstes Mal. Aber ich begehe jedes Mal den selben Fehler; Ich frage warum. Jedes Mal der selbe Scheiß. Die Gespräche laufen doch immer gleich ab.

"Darf ich [...]?"
"Nein."
"Warum?"
"Weil ich das sage."
"Also hab ich keine Rechte?"
"Solange du keine 18 bist, nicht."
"Ja aber das ist nicht fair."
"Das Leben ist nun mal nicht fair."
"Nur weil du deins verkackt hast, heißt das nicht, dass du das Recht hast es an mir ein zweites Mal zu versuchen. Ich bin nicht du. Ich will mein eigenes Leben führen."
"Noch bin ich deine Erziehungsberechtigte, also hast du zu tun was ich sage."
"Und wenn nicht?"
"Du hast zu tun was ich sage!"
"Ja aber .."
"Und jetzt hör auf zu nerven."

Dabei möchte ich doch nur eine Antwort haben. Mag sein, dass mein Körper erst 14 ist. Mag sein, dass diese Frau mich gezeugt hat. Mag sein, dass sie offiziell meine Erziehungsberechtigte (ach, wie ich dieses Wort hasse -.-) ist. Aber nur mein Körper ist 14! Fast alle die mich kennen, sagen, wenn sie nicht wüssten wie alt ich bin würden sie mich für 18 schätzen. Einige sogar 20. Aber das ist natürlich egal. Ich darf mich brav an die Regeln halten, wärend sie ihrem Mann fremdgeht und Sexbilder und -Videos an irgendwelche "Freunde" schickt. Aber das macht ja nichts. Sie ist ja über 18. Sie hat das Recht, das zu tun. Meine Fresse. Ich fühl mich so verarscht.

Dazu kommen noch die ganzen anderen Fragen. Sie machen mich wahnsinnig. Diese kleine Stimme in meinem Kopf, die sie mir zuflüstert.. Ich kann sie nicht abschalten. Und die Person, dessen Stimme mir sonst immer getröstet hat, die mich immer aufgebaut hat, egal was war, ist weg. Vielleicht endgültig. Ich könnte es verstehen. Ich habe mein Versprechen gebrochen. Ich bin gegangen. Auch wenn sie es nicht direkt gesagt hat, weiß ich doch, dass dieses Versprechen ihr wichtig war. Ob ich sie anrufen sollte? .. Nein. Besser nicht. Auch, wenn sie mir wahnsinnig fehlt, habe ich nicht vor, meine Feigheit und und meine Schwäche einzugestehen. Verdammter Stolz, warum meldest du dich immer in den falschen Momenten? Ich will endlich ihre Stimme hören. Mein Gott ey, sie ist doch meine beste Freundin, warum schaffe ich es nichtmal sie anzurufen?! Mein Leben hat sich über 2 Jahre nur um sie gedreht. Sie war als einzigster Mensch für mich da. Sie hat mir zugehört und mir geholfen. Ich würde für sie sterben. Und jetzt hält mich mein Stolz davon ab, zu sagen, dass es ein Fehler war..

____________
Btw, meine Einträge wechseln immer von einem Thema zum anderen. Ich schaff's nicht, mich auf eine Sache allein zu konzentrieren. Warum?

6.5.09 04:19


Damn'! Eben waren irgendwelche Leute vom Jugendamt da.. Die haben irgendwie 10x oder so geklingelt, bis sie dann endlich gecheckt haben, dass ich nicht aufmachen werde. Ich nehme an, die eine Person war Eckehard - auf den Typen hab ich generell keinen Bock. Und das andre? Mh. Sah aus wie Frau Said Halabi. Ich konnt's nicht so genau erkennen, da wir im zweiten Stock leben und ich meine Brille nicht aufhatte..

 

Eckehard ruft nachher sicher noch mal an. Hurra. Ich freu mich ja schon so.

Meine Fresse, der Typ soll mich endlich in Ruhe lassen, er müsste doch langsam mal selbst gemerkt haben, dass ich auf IHN am wenigsten höre..

5.5.09 07:36


Wuah. Warscheinlich fahr ich bald zu Silvano. *-* Das wäre so super. :3
 
Von meiner Seite aus geht alles klar, von seiner hoffentlich auch. Er sagte zwar, es wäre kein Problem wenn ich am Donnerstag schon komme, dann geht er Freitag einfach nicht zur Schule (*hust* kein Kommentar), nur ob seine Eltern da mitspielen ist die zweite Frage. :l Naja. Klappt schon irgendwie. :D
 
 
..so, aber wie alles andere auch, hat selbst das lange Wochenende bei Silvano 'nen Haken. Was, wenn wir uns in Real dann überhaupt nicht verstehen? So wie bei Nick damals? .. Das ist das Problem am Internet. Man weiß nie, wie's wird, wenn man sich wirklich trifft. Ich hoffe mal, wenn wir uns am Tele verstehen (wird morgen ja getestet :D), klappt's dann auch in Real. Ich hoff's jedenfalls sehr!
 
Btw, ich bin inzwischen irgendwie sauer, dass ich Robert versprochen hab, nie wieder 'ne Pixelbeziehung zu führen. Andrerseits ist's vielleicht ja besser so, jetzt treffen Silvano und ich uns jedenfalls so schnell wie möglich. :P Naja, ich hoffe es klappt alles. ♥
5.5.09 00:24


Yeah. Heute bis um 17 Uhr gepennt. Wieder so ein kranker Traum wie gestern, nur um einiges komplexer.. Und länger.. Und er kam mir bekannt vor.. Naja, what ever.

Ich hab vorhin total lange mit Silvano geredet. Bzw geflirtet. Kp. Irgendso'ne Mischung daraus. Und irgendwie fühle ich mich deswegen schuldig. Ich meine, Silvano ist wahnsinnig toll, und ein gewisses Kribbeln im Bauch ist auch da, aber ich bin 14 und weiß, wie schnell sich sowas ändern kann. Gefühle kommen und gehen, und das ist echt zum Kotzen. Scheiß Pupertät.

Aber wer weiß.. Silvano und ich wollen uns bald mal treffen, also ich fahr über ein Wochenende zu ihm. Dann kann Robert mir auch nix mehr von wegen "Pixelbeziehung".

Naja. Mal schauen wie's weitergeht. Jedenfalls wird er mir in letzter Zeit immer wichtiger, und vielleicht wird ja wirklich noch was draus.. Er will ja auch was von mir. :P

3.5.09 22:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de