Home.

About

The girl..

Yeah. Heute bis um 17 Uhr gepennt. Wieder so ein kranker Traum wie gestern, nur um einiges komplexer.. Und länger.. Und er kam mir bekannt vor.. Naja, what ever.

Ich hab vorhin total lange mit Silvano geredet. Bzw geflirtet. Kp. Irgendso'ne Mischung daraus. Und irgendwie fühle ich mich deswegen schuldig. Ich meine, Silvano ist wahnsinnig toll, und ein gewisses Kribbeln im Bauch ist auch da, aber ich bin 14 und weiß, wie schnell sich sowas ändern kann. Gefühle kommen und gehen, und das ist echt zum Kotzen. Scheiß Pupertät.

Aber wer weiß.. Silvano und ich wollen uns bald mal treffen, also ich fahr über ein Wochenende zu ihm. Dann kann Robert mir auch nix mehr von wegen "Pixelbeziehung".

Naja. Mal schauen wie's weitergeht. Jedenfalls wird er mir in letzter Zeit immer wichtiger, und vielleicht wird ja wirklich noch was draus.. Er will ja auch was von mir. :P

3.5.09 22:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de