Home.

About

The girl..
Wuah. Warscheinlich fahr ich bald zu Silvano. *-* Das wäre so super. :3
 
Von meiner Seite aus geht alles klar, von seiner hoffentlich auch. Er sagte zwar, es wäre kein Problem wenn ich am Donnerstag schon komme, dann geht er Freitag einfach nicht zur Schule (*hust* kein Kommentar), nur ob seine Eltern da mitspielen ist die zweite Frage. :l Naja. Klappt schon irgendwie. :D
 
 
..so, aber wie alles andere auch, hat selbst das lange Wochenende bei Silvano 'nen Haken. Was, wenn wir uns in Real dann überhaupt nicht verstehen? So wie bei Nick damals? .. Das ist das Problem am Internet. Man weiß nie, wie's wird, wenn man sich wirklich trifft. Ich hoffe mal, wenn wir uns am Tele verstehen (wird morgen ja getestet :D), klappt's dann auch in Real. Ich hoff's jedenfalls sehr!
 
Btw, ich bin inzwischen irgendwie sauer, dass ich Robert versprochen hab, nie wieder 'ne Pixelbeziehung zu führen. Andrerseits ist's vielleicht ja besser so, jetzt treffen Silvano und ich uns jedenfalls so schnell wie möglich. :P Naja, ich hoffe es klappt alles. ♥
5.5.09 00:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de