Home.

About

The girl..

Ich bin grade erst seit wenigen Minuten wach, und bin trotzdem schon beschissen drauf. Ich fühle mich leer. Total ausgepowert. Ich möchte einfach nur noch schlafen, aber das gönnt mir ja niemand.

Geweckt wurde ich von erneutem Jugendamt-Sturmklingeln. Wenn die mir so umbedingt helfen wollen, warum lassen sie mich dann nicht einfach in Ruhe? Besonders Eckehard kotzt mich an. Ihn jetzt zu sehen würde mir echt den Rest geben. Er ist der letzte Mensch mit dem ich jetzt Kontakt haben will.

 

Sie hat mir übrigens auf meine Main geantwortet. Ich hab ihr geschrieben, dass sie mich ja sehr zu vermissen scheint (Ironie Ftw). Ihre Antwort:
Vermissen? Du solltest mich kennen^^
Und wie es scheint läufst du nun auch anderen hinterher.

Jau. Das war genau das Richtige für einen guten Start in den Tag. Meine Antwort:
Tue ich das? Ich ziehe mich eigentlich eher immer mehr zurück und rede nur noch mit wenigen.

Btw, ich bin dumm und ich vermisse dich. Schade, dass ich dich gut genug kenne, um zu wissen, dass es dir egal ist.. ^^'

Ich möchte doch einfach nur ihre Stimme hören. Dann ist die Welt wieder schön, das weiß ich. Aber da heute anscheinend wieder einer meiner tollen Selbstzweifel-Tage ist, akzeptiere ich es wie es ist. Ich bin nicht froh drüber, im Gegenteil, aber was soll ich denn machen? Ich hab's anscheinend nicht verdient, Freunde zu haben.

 

Uh ja, damn' geiler Tag heute. Ach geht doch alle sterben ey. >.>

6.5.09 13:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de