Home.

About

The girl..

Das ist so typisch. Silvano hat jetzt mehr oder weniger den Kontakt abgebrochen. Er sagte, er wird wohl nicht mehr on kommen, und dass es mit uns sicher eh nicht klappen würde usw. Jo. War klar. Scheiß drauf, bin ja nur ich. Macht ja nix. Mit mir kann man's ja machen.

Ich fühl mich verarscht. Aber andrerseits denke ich mir: "Was soll's? Dann war er halt nicht der Richtige. Ich bin jung, und Liebe kommt und geht. Ich finde Mr Perfect schon noch." Ich bin selbst überrascht, dass ich so denke. Das passt gar nicht zu mir. Naja, ich will mich mal nicht beschweren.

Btw, hier'n Teil aus'm Msngespräch mit Markus:

Intelligäntes Mädchen. sagt:
Ich werd für'n Rest der Woche erstmal weg sein. (:
Mr. Wuschelhead sagt:
Toll! =D
Intelligäntes Mädchen. sagt:
Uha, die Leute freuen sich wenn ich nicht da bin. *-*
Mr. Wuschelhead sagt:
Toll, nicht?
Intelligäntes Mädchen. sagt:
Jau. (:

Super. Sowas baut das Selbstbewusstsein doch wirklich auf. Robert ist zur Zeit irgendwie auch nicht viel besser.
DANKESCHÖN, ICH LIEBE EUCH AUCH! -.-

___________
Geht doch alle sterben. Und nehmt mich mit. Danke.
 

6.5.09 16:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yeehaa / Website (7.5.09 12:44)
hach ja. irgendwoher kenne ich das auch.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de