Home.

About

The girl..

Ich bin überglücklich. Gestern Abend bin ich mit ihr zusammen gekommen. Ich kann's immer noch nicht ganz fassen.. Ich habe mir ja eigentlich schon seit Monaten keine Hoffnungen mehr gemacht, da sie immer sagte, 'ne Beziehung mit'm Mädchen könnte sie sich nicht vorstellen, usw. Und vorgestern kam dann 'ne Mail an, in der sie fragte, ob wir es vielleicht mal mit einer Beziehung versuchen sollen.

Mein erster Gedanke: "w00t! JA! NATÜRLICH!"
Mein zweiter Gedanke: ".. Sie verarscht mich. Sie sagte doch selbst immer, sie könnte sich nie 'ne Beziehung mit mir vorstellen. Also was soll das?"

Ich hab ihr erstmal gesagt, ich muss drüber nachdenken.. Geglaubt hab ich ihr irgendwie trotzdem nicht ganz. Naja. Am nächsten Tag hat sie mich um viertel vor 7 oder so mit'm Anruf geweckt. Wir haben 'ne Weile geredet, kamen auch wieder zum Thema Beziehung, und ich sagte zu ihr: "Was bringt mir denn eine Beziehung, wenn ich weiß, dass mein Partner mich nicht mal liebt..?" Schließlich war sie es doch, die sagte, sie wäre nicht mal in Sebastian verliebt gewesen, dabei waren die beiden doch 14 Monate zusammen.

Als wir dann aufgelegt haben kam kurz danach eine Sms von ihr:

"Und was wäre wen ich wirklich was von dir will? Ich meine vlt hab ich nur angst das man mich auslacht oder zurück weist oder ausnutzt.. X.x nun ja.."

Ich: "WTF!", hab das Telefon geholt, und sie sofort wieder angerufen. Wir haben dann bis 12 Uhr durchgetelt, dann 'ne Stunde Pause, und weiter getelt.. Danach nochmal Pause, und von 16:30 bis 19:30 nochmal. Zum Thema Beziehung sind wir auch wieder gekommen. Ich hab erfahren, dass sie eigentlich schon so ca seit Weihnachten was von mir will (WIESO HAST DU NICHTS GESAGT?..), und halt beschlossen hat zu warten bis ich ihr sagte, dass ich was von ihr will. Habe ich Ostern getan. Sie meinte dann, dass sie damals nur zu geschockt war, um irgendwas zu sagen. Das hat mich gewundert. Die Gerüchte, dass ich was von ihr will, gab's doch schon seit 'nem Jahr, und ich dachte sie wüsste, dass sie wahr sind.

Wie auch immer, ich hab sie dann gestern Abend nochmal angerufen, und nach fast 2 Stunden habe ich mich dann endlich getraut zu sagen, dass wenn sie möchte, können wir es ja gerne mal mit 'ner Beziehung versuchen.. (Ja, ich bin ein Schisser. Und 'ne totale Niete was Beziehungen angeht. :D) Und naja.. Jetzt sind wir zusammen. ^-^

 

Irgendwie glaube ich es noch immer nicht ganz.. Ich denke die ganze Zeit, dass ich gleich aufwache, und sie sagt mir sie hätte kein Intresse. Naja, selbst wenn es ein Traum sein sollte, ich werde jede Sekunde genießen. ♥

7.6.09 03:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de